WoW Patch 9.1.5: Neuer Titel für die Top 0,1 % der Mythisch-Plus-Spieler

WoW Patch 9.1.5: Neuer Titel für die Top 0,1 % der Mythisch-Plus-Spieler (1)

Wer in der zweiten Saison von WoW Shadowlands zu den allerbesten Dungeon-Spielern gehört, darf sich künftig über einen besonderen Titel freuen, der mit Patch 9.1.5 ins Spiel kommt.

Mit Patch 9.1.5 von WoW Shadowlands erhalten ambitionierte Mythisch-Plus-Spieler weitere Anreize, ihre Schlüsselsteine so weit wie möglich zu pushen. Wer in Season 2 von Shadowlands zu den Top 0,1 % der besten Mythisch-Plus-Spieler seiner Fraktion zählt, erhält am Ende den Titel Tormented Hero: Shadowlands Season 1.

Damit können sich erstmals nicht nur PvP-Spieler, sondern auch Dungeon-Profis Titel verdienen. Bisher lag der Anreiz dafür, Dungeons auf +20 oder höher zu spielen, einzig und allein darin, die Dungeon-Teleports für Shadowlands-Instanzen freizuschalten. Das itemlevel und die Saison-belohnung für das Mount sind auf +15-Dungeons beschränkt.

 

Anders als im PvP erhalten die besten Dungeon-Spieler neben dem Titel aber kein besonderes Reittier. Patch 9.1.5 befindet sich noch in der Testphase und hat noch keinen Release-Termin. Womöglich könnten also noch weitere Belohnungen hinzukommen.

Quelle: Buffed